Info MX-Zuckenriet

Hallo zusammen

Das positive vorneweg, wir werden in Zuckenriet anwesend sein. Leider sind immer noch 2 Fahrer nicht einsatzfähig und kurieren ihre Verletzungen aus. Kimi geht es aber schon wieder sehr gut. Die Brüche sind verheilt und wir warten nun einfach noch „dem schlechten Gewissen wegen“ gute 10 Tage bis wir wieder mit dem Training für die zweite, hoffentlich weiterhin sehr erfolgreiche hälfte, starten. Kimi führt ja aktuell die Meisterschaft an hauchdünn mit 7 Punkten vor Fabio Artho. Das wird noch ein ganz hartes Stück Arbeit bis im Oktober.

Mason hat die letzte Woche auch wieder einen grossen Schritt vorwärts gemacht. Jedoch ist der Heilungsprozess bei dieser Krankheit sehr schubweise. Wir freuen uns aber riesig über jeden Schritt den es weiter geht Richtung „alter Mason“

Travis, ja Travis ist bis auf eine kleine Schulterprellung (Trampolingumpen mit der Schule) gesund und wird das Team am Weekend hoffentlich erfolgreich vertreten. Er fährt am Samstag mit: Training: 08:15, 1. Lauf 11:20, 2. Lauf 15:50 Uhr.

Wir freuen uns auf ein tolles Weekend an unserem Heimrennen und wünschen allen Unfallfreie Rennen.

Anschliessend geht es dann nach Belgien in die Wohlverdienten Sommerferien. (Trainingsferien!?!?)

Tagesprogramm und Ausschreibung vom MX-Zuckenriet