Rennbericht MX Beggingen und Walde

Das Doppelweekend war für uns sehr Erfolgreich. Kimi kämpfte zwar in Beggingen noch mit kleinen technischen Problemen am Anfang des Tages, wurde dann aber immer schneller und konnte mit einem Laufsieg im ersten Lauf und einem zweiten Platz am Nachmittag sogar das erste mal in seiner Karriere zuoberst aufs Podest stehen. Am Sonntag in Walde war es dann etwas schwieriger da zwei Klassen zusammen fuhren. Viele Fahrer machten es den schnellen Fahrern beim Überrunden nicht einfacher auf der schwierigen Strecke mit tiefen Leisen und schwierigen Schrägfahrten. Kimi schlug sich tapfer und konnte in beiden Läufen den zweiten Platz für sich ergattern. Mit diesem super Start in die zweite Saisonhälfte konnte Kimi seine Führung in der Meisterschaft des Schweizerischen Jugendmotocross Club weiter ausbauen.

Travis konnte sich an beiden Tagen weiter steigern. Jetzt geht es doch schon einiges besser mit den neuen Grossrad.

Weiter geht es dann bei uns mit der Meisterschaft in Gutenswil am 2. September. Vorher wird natürlich fleissig weiter trainiert.

Mir fehlen die richtigen Worte, sorry Armin: RIP#43