Rennbericht MX-Obernheim

In Obernheim fand die nächste Runde zur SAM Meisterschaft statt. Leider sind in der Nachwuchsklasse sehr wenige Fahrer eingeschrieben. Kimi konnte das Weekend als Perfect Weekend abbuchen indem er immer als oberster auf den Ranglisten erscheint. Doch unter der Hand gesagt, Kimi kahm nicht wirklich auf Touren. Nicht mal ein Ansatz von der Leistung in Feldkrich und Bullet war zu sehen. Aber schön, wenn es für ein 1-1 reicht, auch wenn man sich nicht wohl fühlt.

kommste quer, siehste mehr

Am nächsten Weekend geht es dann hoffentlich wieder etwas runder zu Sache. Nun steht das ultimative Heimrenne an. In Zuckenriet startet Kimi und auch Travis am Samstag beim SJMCC und am Sonntag werden wir zu Trainingszwecken noch die Rennen zur MXRS-Serie bestreiten.

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher im Fahrerlager und an der Strecke, die unsere beiden Jungs lautstark anfeuern.  See you on the Track