Bericht MX Amriswil

Ich arbeitete dieses Weekend wieder einmal für den SAM. Am Samstag wie auch am Sonntag hatten wir perfekte Bedingungen. Es war richtig geil, den Jungs beim fahren zuzusehen. Bei solchen Veranstaltungen, wo einfach alles perfekt läuft, macht es grossen Spass zu arbeiten.

Kimi hatte sein Rennen am Sonntag. Mit dem elften Platz im Zeittraining war er nicht wirklich zufrieden. Doch bei den Läufen steigerte er sich von Runde zu Runde und fuhr immer schneller, so dass er im zweiten Lauf sogar auf dem guten 7. Platz ins Ziel kam. Mit dem 9. Platz aus dem ersten Lauf ergab dies dann den guten 8. Platz im Tagesklassement.

Jetzt freuen wir uns noch auf das Finale in Wängi vom nächsten Weekend. Das Wetter scheint TOP zu werden und wir sind alle Motiviert und freuen und auf allfälligen Besuch. Bis dann…