Bericht MX Dätwil

Bis jetzt hatten wir ja immer MEGA-Wetter an den Rennwochenende. Doch in Dätwil kam es anderst. Das Training fuhr Kimi einfach genial. 6. Zeit und schon wieder vor Leo und Joel der auch wieder mal dabei war. Er hatte zwar einen mächtigen Abflug in den Woops. Sein Bike blieb beim landen im Schlamm einfach stehen und Kimi flog im hohen Bogen vom Bike. Trocknete es noch sehr schön ab auf die 50ccm Trainings, schüttete es kurz vor dem ersten Lauf wie aus Kübeln. Für ein Rennen unter diesen Umständen war für die Automaten nicht zu denken. Die Kupplungen mögen dass beim besten willen nicht verleiden. Deshalb gingen wir nach den Trainings schon bald wieder nach Hause. Nix gewesen ausser Spesen.
Jetzt freuen wir uns auf Sirnach vom nächsten Weekend. Wir waren am Mittwoch aufstellen gegangen und die Piste wird mega schnell werden. Wir freuen uns natürlich über jeden Fan am Streckenrand.