Toller Abschluss in Wängi

Es war wieder mal ein super Event in Wängi. Es ist einfach etwas spezielles hier und sehr gemütlich an diesem Rennen. Das Wetter war auch in Ordnung auch wenn es am Sontag schon Zeit für eine Jacke war. Mason hatte ja Geburtstag am Samstag und es war sehr viel los bei uns im Zelt. Danke allen die den Weg auf sich genommen haben, um mit Mason zu feiern.

In den Rennen war Mason der Hammer. Er fuhr so sauber und es war einfach ein Traum, ihm zuzusehen. Die vielen Fans am Streckenrand motivierten ihn anscheinend. Travis hatte auch einen sehr spannenden Zweikampf und konnte diesen für sich entscheiden. Es geht schon einiges besser mit dem grossen Bike. Kimi hatte ein durchzogenes Weekend. Der Speed ist wieder zurück, jedoch musste er an beiden Tagen je in einem Lauf zu Boden.

Wängi war auch der offizielle Saisonschluss für die SJMCC-Meisterschaft. Mason wurde dabei toller 8. in seiner ersten kompletten Saison. Travis wurde mit einer halben Saison noch 19. er und Kimi beendete das Jahr auf dem 7. Platz.

Sportlich gesehen sicher eine Enttäuschung für Kimi. Doch auch aus dem kann man lernen und ins positive umwandeln. Der Speed ist wieder da! Travis wird sich auch noch besser ans Bike gewöhnen und wenn Mason gut durch das Wintertraining kommt, so dürfen wir gespannt sein, was er nächstes Jahr bietet.

Der Speed stimmt wieder, der Blick auch. Bild: EeaA Fotos the best!!!
Der Speed stimmt wieder, der Blick auch. Bild: EeaA Fotos the best!!!

Nun fahren wir noch in Ichertswil das MXRS-Rennen als gemütlicher Abschluss und freuen uns auf die hoffentlich nicht allzu lange MX freie Zeit. See you @ Italy