6.+7. Oktober SJMCC-Finale MX-Wängi TG

Am kommenden Weekend findet in Wängi das Saisonfinale statt. Das komplette Team Isler steht im Einsatz.

Für Kimi geht es um das Meisterschaftspodest. Es sieht gut aus für den dritten Platz doch die Rennen in Wängi müssen alle noch zuerst beendet werden. Und mit toller Unterstützung am Pistenrand, schafft er das auch.

Auch Travis muss nochmals richtig Gas geben und dann kann er seine erste Saison in den Top-Ten abschliessen. Das wär natürlich ein riesen Erfolg für ihn.

Marco fährt am Sonntag am Clubrennen mit. Viel Spass und am Abend noch alles ganz sind dabei sicher die Hauptziele. Aber auch er freut sich natürlich über kräftige Anfeuerungsrufe an der Strecke und zum gemütlichen Schwatz nach dem Lauf beim Camper sind alle herzlich eingeladen. Kuchen und Ztrinkä häts umä…

Die Laufzeiten entnehmt ihr bitte der Veranstalterhomepage http://mx-waengi.ch/informationen/tagesprogramm/