Rennbericht ADAC Möggers und FMS Bullet

Am Samstag ging es so richtig zur Sache! Wir versuchten uns mal beim ADAC in der 85er Klasse und es war sehr eindrücklich. Angefangen vom Layout der Strecke, über die Maschinenkontrolle und dem ganzen Office. Am Rennen selber hatten wir dann Glück dass wir uns überhaupt für das Last-Chance Rennen qualifizierten. Leider musste Kimi das Rennen ohne Hinterbremse in Angriff nehmen und gab so nach fünf Runden entnervt auf.

Am Samstagabend hiess es dann zügeln. Wir packten unsere sieben Sachen und fuhren nach Hause. Dort packten wir Getränke und die nötigsten Kleider in den Bus und Kimi und ich fuhren in die Westschweiz an den 2. FMS Lauf. Wir schafften es gerade noch rechtzeitig in das Fahrerlager und legten uns sogleich schlafen.

Die Strecke war sehr anspruchsvoll und Kimi fuhr zwei tolle Läufe. Es war für ihn eine grosse Genugtuung nach der Klatsche am Samstag. Mit Platz sieben im ersten Lauf und leider von Bauchkrämpfen geplagten zweiten Lauf noch einen guten 9. Platz sind wir dann zufrieden wieder nach Hause gedüst. Ein sehr lernreiches Wochenende ist nun Geschichte. Wir werden vermutlich am Weekend beim DJMV einen Gaststart machen in Emmingen und uns so den letzten Schliff holen für den Juni wo es dann Schlag auf Schlag weiter geht mit der SJMCC-Meisterschaft.