Rennbericht FMS Mümliswil

Diesmal ging es nach Mümliswil zu einem weiteren FMS-Lauf. Da es kaum Überschneidungen gab, waren diesmal alle vor Ort. Kimi überraschte im Training mit dem 8. Platz. Leider war er es dann, der nach dem Zeittraining den Abschluss einer spannenden Gruppe machte. Es war der 14. Platz. Im Rennen startete Kimi super musste aber bald Plätze abgeben und gegen Schluss verlor er nochmals 2 Plätze, welche aber zu seinem Glück in der letzten Runde beide stürzten und er so wieder erben konnte. Im Ziel war es dann ein 11. Platz. Nicht schlecht aber es läge im Moment mehr drin.

Der zweite Lauf wurde infolge starker Niederschläge gar nie gestartet. Wieder einmal dieses Jahr…

Jetzt hoffen wir, dass wir nächstes Weekend das Rennen zur SJMCC und MXRS Meisterschaft in Stüsslingen fahren können. Leider hat der Wetterbericht schon wieder schlecht aufs Wochenende. Ansonsten suchen wir einen Sandtrack und gehen trainieren.

See you on the Track.