Rennbericht MX Beggingen

Wir hatten trocken, das positive mal vorneweg. Aber es war nicht das einzige positive an diesem Weekend. Tolle Strecke und „Werksboden“ machten das Rennen zu einem grossen Vergnügen. Für Kimi war es das zweite Rennen, resp. auch das zweite mal, das er auf dem 125er sitzt. Zwei super Starts am Sonntag zusammen mit dem SAM-Nachwuchs zeigten, dass er dies auch auf dem grossen Bike schon wieder im Griff hat.  Im ersten Lauf musste er kurz nach Rennhälfte kurz zu Boden, jedoch zeigte er im zweiten Lauf eine tolles Rennen und konnte am Schluss sogar als dritter aufs Podest. Leider musste dafür Joel mit viel Schmerzen nach Hause fahren. Das zu topen dürfte schwierig sein. Aber wir freuen uns auf die neue Herausforderung! 

Travis und Mason machen nun den Alltag für uns wieder perfekt. Endlich haben wir wieder in drei verschiedenen Kategorien Kinder. Jupiehhhh. Mason wurde vom Training bis zum letzten Lauf fast 40 Sekunden schneller und das soll mal einer nachmachen! Travis konnte auch interessante Zweikämpfte mitfahren und zeigte gute Rennen. 

Nächstes Weekend steht nun Gutenswil auf dem Programm. Wäre ganz in der Nähe falls einer Vorbeischauen möchte ?!?