Kimi gewinnt Heimrennen in Zuckenriet

Kimi konnte an beiden Tagen das Tagesklassement für sich entscheiden und wurde der Favoritenrolle gerecht. Es war jedoch einiges intensiver als er sich das vermutlich vorgestellt hat im Vorfeld. Die jungen drücken extrem nach und machten es ihm nicht leicht. Travis hatte am Anfang noch seine Mühe mit der Strecke und liess immer sehr schnell abreissen von seinen Konkurrenten jedoch zeigte er am Sonntag im zweiten Lauf eine hervorragende Leistung. Das war richtig cool wie er gefahren ist und motivierte ihn unheimlich. Bei Mason kämpfen wir immer noch mit den einschlafenden Finger. Leider kann er immer noch keine volle Laufdistanz durchfahren. Wir hoffen, dass wir für dieses Problem bald eine Lösung finden und dann geht es auch mit ihm wieder aufwärts. 

Am nächsten Weekend versucht nun Kimi noch einen Gaststart beim ADAC in Möggers bevor wir dann in die Wohlverdienten Sommerferien nach Belgien fahren. 

Weiter geht es dann mit Racing am 24. August in Walde/Schmiedrued. Wir freuen uns schon jetzt darauf.