Rennbericht SJMCC/SAM Amriswil

MX-Amriswil ist immer etwas spezielles. Viele Zuschauer, tolle Strecke und für uns ein weiteres Heimrennen. Und in diesem Jahr besonders speziell für uns, wir durften unseren neuen Camper einweihen. Hat mega Freude gemacht und wir freuen uns auf viele gemütliche Stunden mit ihm.img_1468

Die Rennen waren am Samstag von Travis ziemlich ordentlich. Voller Stolz sahen wir, wie er den grossen Abwärtssprung in einem Satz nahm und riesig Freude hatte daran. Kimi war am Samstag noch mit angezogener Handbremse unterwegs. Er zeigte jedoch am Sonntag beim SAM-Nachwuchs endlich wieder mal, wie er eigentlich fahren könnte und das lässt uns hoffen. Das war eine sehr interessante und doch auch komische Phase die letzten drei Wochen wenn nichts geht und niemand richtig weiss wieso. Mason und alle 50er Piloten wurden am Morgen überrascht als es plötzlich hiess, ihr fährt die ganze Strecke. Das war zuerst überraschend doch am Schluss sehr positiv. Super Leistung wie du die steilen Auf- und Abfahrten bewältigt hast. Grosses Kino.img_1492

Am nächsten Weekend findet nun das letzte Rennen der aktuellen SJMCC-Meisterschaft statt. Und für uns wird es nochmals ein Heimrennen in Wängi. Wir hoffen auf zahlreiche Fans an der Strecke und es sind immer alle herzlich Willkommen beim Womi zu Kaffee und Bier!img_1470