Rennbericht SJMCC/SAM Gutenswil

Sorry schon mal vorneweg der Rennbericht gestaltet sich sehr kurz diese Woche. Wir arbeiten zurzeit intensiv an unserem neuen Projekt. Aber dazu dann später mehr…

In Gutenswil standen alle drei am Samstag bei den Jugendklassen des SJMCC am Start. Kimi zeigte wohl sein schlechtestes Rennen der ganzen Saison und im zweiten Lauf war es noch schlimmer. Nicht verzagen. Vorwärtsschauen und mit viel Freude an die nächsten Rennen reisen. Am Sonntag beim SAM-Nachwuchs ging es auf jeden fall schon wieder ein bisschen besser vorwärts.

Travis macht grosse Fortschritte auf dem 85er und lernt fleissig dazu.

Mason kämpft tapfer und getraut sich immer mehr einzelne Sprünge auch zu springen. Es macht grosse Freude ihm beim Fahren zuzuschauen und vor allem hat auch er selber immer mehr Freude daran.

Nächstes Weekend geht es bereits weiter mit der SJMCC-Meisterschaft in Balm. Und dann folgt bereits das nächste Heimrennen in Amriswil. Freude herrscht!!!

gutenswil