Training MX-Halle Bayern

Letztes Weekend waren wir in der Nähe von München. Die tollen Wetteraussichten in Italien liessen uns nach einer Alternative suchen. Plötzlich kam mir die neue MX-Halle in Massing in den Sinn. Da habe ich doch mal was gesehen im Internet. MX Tracks App und Internet liess mich schnell auf eine Telefonnummer stossen und schon war der Ersatztermin gebucht. Durch Zufall wurde ich dann durch einen Kollegen sogar noch auf die Halle aufmerksam gemacht. Sie sei Top, also fuhren wir motiviert am morgen um sechs zu viert los Richtung München. Nach kurzweiligen 3.5 Stunden fanden wir nach kurzem suchen die Halle. Was uns dann zu Augen kam, liess uns sogar das frühe Aufstehen vergessen. Megaschöne Halle und mit den flexiblen Gruppen sobald es eng wird, auch für die kleinsten ein super Training. Die Sprünge alles als Tabel und schön rund, also alles andere als gefährlich. (Nur der Preis) aber wie gesagt es ist es wert. Nach kurzen Feineinstellung am Fahrwerk von Kimi, welches uns Motoshop-Pfiffner einem grossen Service unterzogen hat, starteten wir einen intensiven Samstag.

Nach einer Entspannten Nacht im Hotel (Edel geht die Welt zugrunde) fuhren wir am Sonntag nochmals einen intensiven Tag in der Halle. Um 15 Uhr machten wir uns auf den Heimweg, um mit einem Mac-Halt nahe der Grenze, Kindsgerecht um 19 Uhr zu Hause zu sein.

We love MX!?!

IMG_1728

IMG_1747